Brennspiritus?

alles rund um die Insel Flores.
Antworten
Christian
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015, 17:44

Brennspiritus?

Beitrag von Christian » 29.07.2015, 21:18

Liebes Forum,
Wir (meine Freundin und ich) fliegen morgen nach Flores und sind nicht sicher wo wir da Brennspiritus bekommen. Gibts den im Supermarkt?
Wäre sehr wichtig für uns wenn wir uns was zu essen machen wollen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Lg, Christian

Matsi
Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2013, 03:37

Re: Brennspiritus?

Beitrag von Matsi » 29.07.2015, 23:48

Ja.
Ich nehme mal an, Ihr nehmt in Santa Cruz einen Mietwagen. Kurz vor dem Hotel Flores gibt es in in/zwischen alten Lagerhäusern einen halbwegs großen Supermarkt der sowas hat.
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"

mojo0020
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2016, 19:42

Re: Brennspiritus?

Beitrag von mojo0020 » 20.06.2016, 14:00

Hallo Forum,
möchte das Thema nochmal ausgraben. Wir fliegen im Juli von Faial nach Corvo und bräuchten auf Corvo dann auch etwas Brennspiritus. Weiß jemand ob sowas dort überhaupt erhältich ist? Im Aufgabegepäck (evtl. schon auf Faial kaufen?) kann ich sowas wohl auch nicht transportieren oder?

Danke,
Mojo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste