Pedro will jetzt auch mal ...

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Pedro
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2017, 02:10

Pedro will jetzt auch mal ...

Beitrag von Pedro » 28.03.2017, 20:02

Hallo Forum,

gestern wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Und habe mich dann umgehend angemeldet.
Da ich demnächst sicher einige Fragen auf Euch losschießen werde, wollte ich Euch hiermit schon mal vorwarnen. So gehört sich das nun mal !

In vielen schönen Ecken Europas bin ich inzwischen schon gewesen, darunter auch auf vielen Inseln.
Farörn, Island, Spitzbergen, sämtlichen Kanaren, Sardinien, Kreta, Korfu, etc.

2 Wunschziele blieben zuletzt noch übrig: Santorin und "die Azoren" (Anfängerfehler eben: alle in einen Topf !). Auf Santorin waren wir inzwischen und nun startet also die Planung für Sao Miguel & Co. Aktuell ist der erste Besuch für Frühjahr 2018 geplant.

Seit einigen Tagen suche ich nach Flugalternativen. Ansonsten null Ahnung bisher.

Gruß, Pedro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste