Neue Zeitschrift: TimeOut: Açores

Bücher und Publikationen aller Art über die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Neue Zeitschrift: TimeOut: Açores

Beitrag von hjh » 16.08.2017, 17:58

Zufällig stieß ich in einer Zeitschriftenhandlung auf eine Azorenzeitschrift und kaufte sie. Nicht ganz billig: Auf dem Kontinent 3.50 €, auf den Azoren (oder nur in meinem Zeitschriftenhandel, was ich nicht weiß) 4.60 €. Aber die Ausgabe hat sich gelohnt: Ein professionell, lebendig und interessantes Jahresheft für 2017/2018, in sehr guter Druckqualität. 90 Seiten. Hinzu kommt eine kleine App portugiesischer Sprache, die uns zu den Stätten azorianischen Kunsthandwerks führt. Tome out ist die bei weitem besten Azorenzeitschrift, die ich bisher in Händen hielt. Kein Wunder, es ist ein internationaler Konzern, der dahintersteckt und der mit Time out auch andere Destinationen bedient. Schön wäre es, wenn es von diesem Heft auch eine Ausgabe in englischer oder gar deutscher Sprache geben würde. Titelbild: Basaltküste der Ferraria auf der Insel São Miguel aus unbekanntem Blickwinkel.
hjh
K800_img030.JPG

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Neue Zeitschrift: TimeOut: Açores

Beitrag von Roman » 16.08.2017, 18:06

Es gibt derzeit noch was im Zeitschriftenkiosk zu kaufen: die VISAO
IMG_2668.jpg
VISAO Acores
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Neue Zeitschrift: TimeOut: Açores

Beitrag von hjh » 16.08.2017, 18:09

Ich habe sie mal durchgeblättert. Auch interessant. Aber sie erreicht nicht die Vielfältigkeit von Time Out.
hjh

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Neue Zeitschrift: TimeOut: Açores

Beitrag von Roman » 16.08.2017, 18:17

Tja, hab ich wohl übersehen. Muss mein Archiv ohne auskommen. Man kann nicht alles haben. Dachte eigentlich, der soll schon 2016 erscheinen.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste