Sitzerhöhungen für Mietwagen

Wo gibt es was ? Fragen und Antworten rund um das Theme Einkaufen auf den Azoren.
Antworten
Chrissi
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2018, 09:16

Sitzerhöhungen für Mietwagen

Beitrag von Chrissi » 12.02.2018, 10:32

Unsere Mietwagenfirma Luso ist irgendwie nicht in der Lage, die Autositze für unseren Mietwagen sicher zu buchen. Sie haben uns lediglich bestätigt, daß unsere Anfrage für die Sitze angekommen ist, sie die nach Verfügbarkeit ausgeben u wir im Prinzip erst vor Ort erfahren, ob welche da sind. Da wir das Auto aber nicht nutzen können ohne die Sitze, da wir 2 Töchter von 6 u 9 Jahren haben, suchen wir nach Alternativlösungen.
Kann jemand sicher sagen, ob auf São Miguel möglichst in Flughafennähe Autositze verkauft werden? Evtl in einem der großen Einkaufszentren oder einem Hypermercado? Wenn ja, weiß jemand vllt die ca Preise?

Omsel
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2017, 19:33

Re: Sitzerhöhungen für Mietwagen

Beitrag von Omsel » 21.02.2018, 12:25

Hallo,
in Ponta Delgada sind ein paar Stellen an denen man Sitzerhöhungen kaufen kann. Was sie genau kosten weiß ich leider nicht mehr so im Kopf. Aber manche die ich mir im Urlaub mal angesehen hatte lagen so um die 70€ das war allerdings ein Sitz der Gruppe 1. Ich habe dir aber auch mal eine PN geschickt.

vlg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste