Welchen Autoanbieter - Empfehlung?

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
Nadine
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2018, 22:21

Welchen Autoanbieter - Empfehlung?

Beitrag von Nadine » 11.12.2018, 16:31

Hi,

welchen Autoverleiher würdet Ihr im Moment - speziell für Sao Miguel, vorbehaltlos empfehlen?

LG, Nadine

willi44
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2018, 03:32

Re: Welchen Autoanbieter - Empfehlung?

Beitrag von willi44 » 15.01.2019, 16:50

Hallo Nadine!
Im Juni 2018 hatte ich ein Auto von Hertz am Flughafgen von Ponta Delgada bekommen. Es war alles einwandfrei. Gebucht hatte ich das Auto über Sunnycars, damit hatte ich alle Versicherungen ohne Selbstbeteiligung inclusive. Es grüßt Willi
www.willi44.de/azoren.htm

mergulho
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2018, 14:19

Re: Welchen Autoanbieter - Empfehlung?

Beitrag von mergulho » 01.03.2019, 08:49

Hallo,

wir sind seit JAhren mit Autatlantis sehr zufrieden. Sitzen am Flughafen in PDL oder auch Vila Franca und liefern auch in das Hotel vor Ort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast