Die Suche ergab 6 Treffer

von chaivallier
30.12.2018, 14:23
Forum: Surftipps
Thema: Weinbau auf Pico
Antworten: 0
Zugriffe: 18576

Weinbau auf Pico

Wunderbare Aufnahmen von den Weinbaugebieten auf Pico: https://bit.ly/2Snqgo8
von chaivallier
21.01.2018, 15:22
Forum: Surftipps
Thema: Video über Weinbau auf Pico
Antworten: 0
Zugriffe: 19104

Video über Weinbau auf Pico

Ein schönes Video von Marca Açores über die Azores Wine Company findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=q22HSLxuXg0
Und wer auf den Geschmack gekommen ist, kann die Weine hier bestellen: https://www.chaivallier.com/collections ... den-azoren.
von chaivallier
18.07.2017, 21:07
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Ein Hoch auf die Azoren
Antworten: 0
Zugriffe: 8076

Ein Hoch auf die Azoren

Ein paar Impressionen von meiner Wein- und Wanderreise im Mai: https://www.chaivallier.com/blogs/news/ ... die-azoren
von chaivallier
26.10.2016, 19:45
Forum: Surftipps
Thema: Azoren: Wetter & Wein
Antworten: 0
Zugriffe: 5756

Azoren: Wetter & Wein

Liebe Azoren-Freunde, erfahrt in diesem Video mehr über Weinbau auf den Azoren. Gedreht wurde übrigens im Wetterpark in Offenbach am Main :lol: https://www.youtube.com/watch?v=ijdKak2gibQ
von chaivallier
23.08.2016, 20:03
Forum: Ich über mich
Thema: Bom dia, Amantes do Vinho
Antworten: 0
Zugriffe: 5532

Bom dia, Amantes do Vinho

Hallo zusammen, ich wollte schon immer mal auf die Azoren reisen, leider hat es bisher noch nicht geklappt. Dafür habe ich 2012 die Kapverden besucht und dort meine Liebe zu Wein aus außergewöhnlichen Anbaugebieten entdeckt. Seitdem vertreibe ich "exotische" Weine, u. a. auch von der Azoreninsel Pic...