Die Suche ergab 2 Treffer

von basti
10.12.2016, 12:49
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Canyoning mit Toboga? Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5598

Canyoning mit Toboga? Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bin gerade über das Angebot von Toboga gestoßen: http://azores.toboga.pt/en Mich interessiert das CANYONING auf Faial. Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Oder eventuell ähnliche Angebote (auch andere Inseln) Andere Abenteuer sind auch willkommen, bin für alle Tips...
von basti
10.12.2016, 12:33
Forum: Ich über mich
Thema: Neuer Schreiber, alter Leser
Antworten: 1
Zugriffe: 5241

Neuer Schreiber, alter Leser

Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile. Unter anderem wegen diesem tollen Forum fahren wir nächstes Jahr auf die Azoren :) Wir werden 13 Tage auf 4 Inseln verbringen. Ich hoffe das es nicht zu stressig wird ;) Meine ersten Fragen stelle ich gleich mal in einen anderen Thread.. Vielen D...