Die Suche ergab 4 Treffer

von bedsa
27.08.2012, 18:44
Forum: Sao Miguel
Thema: Akutelles Wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 3876

Re: Akutelles Wetter

Hallo zusammen,

@Roman: danke für die Info. Heute war ja zum Glück super Wetter... 8) Direkt mal nen Sonnenbrand eingefangen :shock:

@Wolfgang: danke für das Angebot. Wir sind aber leider nicht auf Santa Maria sondern Sao Miguel. :lol:

Gruß
bedsa
von bedsa
26.08.2012, 08:13
Forum: Sao Miguel
Thema: Akutelles Wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 3876

Akutelles Wetter

Hallo, wir sind seit Sonntag auf S.M. und das Wetter ist - nennen wir es mal: durchwachsen. :? Sind das noch die Nachwirkungen vom Hurrikan oder ist das normal??? Bei dem aktuellen Wetter wird das nichts mit den angegebenen durchschnittlichen Sonnenstunden für den Monat August... Danke für die Info!
von bedsa
05.07.2012, 09:45
Forum: Sao Miguel
Thema: Wie lange fährt man von Ost nach West?
Antworten: 3
Zugriffe: 3847

Re: Wie lange fährt man von Ost nach West?

Hallo, wir sind demnächst auch auf Sao Miguel und haben nen ungünstigen Rückflug - Sonntagmorgen um 7.30 Uhr :shock: Unser Hotel für die zweite Hälfte des Urlaubes ist in Nordeste. Wir hatten bei der Buchung nicht daran gedacht, dass wir dann ja die große Strecke fahren müssen... :( Naja, ist jetzt ...
von bedsa
16.08.2011, 11:52
Forum: Sao Miguel
Thema: Hochzeitsreise
Antworten: 4
Zugriffe: 4856

Hochzeitsreise

Hallo zusammen, wir überlegen unsere Hochzeitsreise im August 2012 auf die Azoren zu machen. Aktuell planen wir mit 10-12 Tagen vor Ort und würden uns auch erstmal auf Sao Miguel beschränken. Gibt es auf Sao Miguel ein Hotel mit einer ordentlichen SPA-Abteilung oder eine schöne Therme o.ä. - man wil...