Die Suche ergab 7 Treffer

von Bubo
17.01.2013, 06:27
Forum: Sao Jorge
Thema: Strassen: Befahrbarkeit mit PKW
Antworten: 4
Zugriffe: 7766

Re: Strassen: Befahrbarkeit mit PKW

Ich konnte bei der Buchung keinen 4x4 wählen, war nicht im Angebot.

Deshalb kann ich auch nur versuchen, mich so gut wie möglich im Vorfeld zu informieren und Locations zu recherchieren. Vor Ort ist das ein bisserl spät....
von Bubo
16.01.2013, 09:53
Forum: Sao Jorge
Thema: Strassen: Befahrbarkeit mit PKW
Antworten: 4
Zugriffe: 7766

Re: Strassen: Befahrbarkeit mit PKW

Merci :) Bedeutet Piste = Schotter oder eher unbefestigte Erde, wenn Du Wasserrinnen/Traktorspuren erwähnst. Das würde ich mit dem Focus natürlich nicht fahren. Einen 4x4 konnte ich leider nicht von hier aus buchen :( Wie ist die Strasse nach Fajã dos Cubres? Ich hoffe, ähnlich hübsch wie die zur Ou...
von Bubo
16.01.2013, 09:19
Forum: Sao Jorge
Thema: Strassen: Befahrbarkeit mit PKW
Antworten: 4
Zugriffe: 7766

Strassen: Befahrbarkeit mit PKW

Hallo Zusammen, ich warte noch auf meine bestellte Karte und schaue mir inzwischen die PDF Karte von www.destinazores.com/Bulk/SaoJorge/sjorge.pdf an. Neben der roten Hauptstrasse gibt es dort noch grüne und orange Strassen. Wie sehen diese Strassen aus (Teer, Schotter, oder...) und können sie mit e...
von Bubo
16.01.2013, 09:12
Forum: Azoren-Literatur
Thema: Aktuelle Karten - Empfehlung?
Antworten: 5
Zugriffe: 7817

Re: Aktuelle Karten - Empfehlung?

Vielen Dank, Roman!

Karte ist bestellt :D
von Bubo
15.01.2013, 13:03
Forum: Sao Jorge
Thema: Zugang Fajã do Sanguinhal
Antworten: 2
Zugriffe: 6249

Re: Zugang Fajã do Sanguinhal

Danke, Roman!

Das hilft mir schon mal weiter und ich werde mal in diese Richtung recherchieren.
von Bubo
15.01.2013, 13:01
Forum: Azoren-Literatur
Thema: Aktuelle Karten - Empfehlung?
Antworten: 5
Zugriffe: 7817

Aktuelle Karten - Empfehlung?

Hallo Zusammen, für meine Location Planung bin ich auf der Suche nach brauchbarem Kartenmaterial, insbesondere von São Jorge, Pico und São Miguel (in der Reihenfolge 8) ). Die beiden Karten, die z.B. bei Amazon erhältlich sind, bekommen bezüglich Genauigkeit recht schlechte Beurteilungen. Die eine i...
von Bubo
15.01.2013, 12:50
Forum: Sao Jorge
Thema: Zugang Fajã do Sanguinhal
Antworten: 2
Zugriffe: 6249

Zugang Fajã do Sanguinhal

Hallo Zusammen, wir sind sechs Tage im Mai auf São Jorge und meine erste Frage beschäftigt sich mit dem Zugang zu Fajã do Sanguinhal und da insbesondere der schöne malerische Wasserfall. Ich habe noch keine Karte, Google Maps hilft auch nicht wirklich weiter und ich kann nicht herausfinden, wo Fajã ...