Die Suche ergab 14 Treffer

von joana
12.11.2015, 08:14
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Flüge zwischen den einzelnen Inseln
Antworten: 1
Zugriffe: 2452

Flüge zwischen den einzelnen Inseln

Hallo miteinander! Bin hier seit sehr langer Zeit schon nicht mehr online gewesen und wenn, stöbere ich nur kurz bei bestimmten Themen. Genau hierbei bin ich mal auf einen Post gestoßen, wo es um "Gratis"-Weiterflüge der SATA ging, wenn man z. B. von Deutschland oder Portugal Festland einen Flug auf...
von joana
18.06.2014, 13:06
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Autovermietung Sao Miguel - Ponta Delgada
Antworten: 3
Zugriffe: 7905

Re: Autovermietung Sao Miguel - Ponta Delgada

Dankeschön, darüber hatte ich bisher tatsächlich noch nicht nachgedacht :)
von joana
17.06.2014, 12:58
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Autovermietung Sao Miguel - Ponta Delgada
Antworten: 3
Zugriffe: 7905

Autovermietung Sao Miguel - Ponta Delgada

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon desöftern angeschnitten wurde ... Wir werden im August auf unserer Rückreise von Flores einen Tag auf Sao Miguel verbringen. Als Erkundungsziel hatten wir uns Vila Franca do Campo gesetzt. Da sich der Flug nach hinten verschoben hat, wird unser...
von joana
15.11.2013, 07:45
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Anreisemöglichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 17491

Re: Anreisemöglichkeiten

Ich werde mich bessern :-)
von joana
31.10.2013, 13:36
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Anreisemöglichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 17491

Re: Anreisemöglichkeiten

das mit dem mietauto stimmt schon, nur ich bin ich ein planmensch und will meinen freunden auch tollen urlaub bieten :-) wollen überwiegend zu fuß, per anhalter oder dem bus mal richtung santa cruz oder lajes fahren. mietwagen soll nur für ein paar tage dienen.
von joana
07.10.2013, 07:09
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Wochen Azoren Trekking TE-FL-CO-FA-SJ-SM mit Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 30532

Re: 3 Wochen Azoren Trekking TE-FL-CO-FA-SJ-SM mit Kind

wow! bisher ein toller bericht - sehr ausführlich und informativ. hoffe, die restlichen inseln folgen noch :-)
von joana
01.10.2013, 06:56
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Unbekannte Azorenlandschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 10050

Re: Unbekannte Azorenlandschaft

danke, habe unsere reise jetzt so geplant das wir dahin fahren können!

wird im sommer aber sicher gut besucht sein ...
von joana
01.10.2013, 06:55
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Anreisemöglichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 17491

Re: Anreisemöglichkeiten

soo, die flüge lissabon - flores sind gebucht. sind mit 195 euro noch relativ gut dabei. auf dem hinweg ist ein tag + eine übernachtung in lissabon geplant. auf dem rückweg haben wir einen tag + eine nacht auf sao miguel und ebenso in lissabon. portugiesisch spreche ich, also mal schauen was wir auf...
von joana
20.09.2013, 06:14
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Unbekannte Azorenlandschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 10050

Re: Unbekannte Azorenlandschaft

hallo,

ein freund fand gestern folgendes foto ... das azoren-archipel reiseportal wirbt damit! kann mir jemand sagen, wo das ist?

daanke.
von joana
10.09.2013, 06:33
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Anreisemöglichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 17491

Re: Anreisemöglichkeiten

guten morgen :-) danke für die infos. wir werden ende des monats flüge von lissabon nach flores buchen. derzeit liegen die preise da zwischen ca. 150 euro und ca. 195 euro. der flug von deutschland nach lissabon buchen wir dann im winter! kennt jemand in lissabon eine gute unterkunft? und auch auf t...
von joana
12.08.2013, 14:25
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Anreisemöglichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 17491

Re: Anreisemöglichkeiten

gut ist es halt einen billigflug nach lissabon zu ergattern um dann einzelnd auf die azoren zu buchen. bedenken muss man jedoch die kosten für hotel, taxifahrten und/oder eventuell unternehmungen die in lissabon dann noch anstehen. da sollte man ein wenig rechnen, ob sich der teurere "direkt"flug im...
von joana
12.08.2013, 06:14
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Anreisemöglichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 17491

Re: Anreisemöglichkeiten

gut, wir werden uns das alles nochmal überlegen. habe bisher aber immer gute erfahrungen gemacht bzgl. der einzelnen buchungen. eine frage bleibt dann aber noch offen: welche jahreszeit ist erfahrungsgemäß die beste buchungszeit für einen flug im juni/juli 2014, also quasi erst in einem jahr? danke ...
von joana
11.08.2013, 13:52
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Anreisemöglichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 17491

Re: Anreisemöglichkeiten

danke für die schnelle antwort! hab heute schon ein bisschen geschaut und wie du schon sagtest, in einem tag schafft man es nicht. werden dann wahrscheinlich den flug über lissabon buchen ... macht es sinn das jetzt schon zu machen? flüge von lissabon nach flores erscheinen jetzt sehr günstig - mit ...
von joana
11.08.2013, 09:54
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Anreisemöglichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 17491

Anreisemöglichkeiten

hallo, bin ganz neu hier angemeldet und hoffe, dass mir ein wenig geholfen werden kann. für mein anliegen muss ich aber etwas ausholen :-) möchte im nächsten sommer, also 2014 mit freunden nach flores fahren. habe dort in meiner kindheit ein jahr lang gelebt und wir besitzen dort auch noch ein klein...