Die Suche ergab 3 Treffer

von JuliaM.
22.07.2014, 02:51
Forum: Azoren für Residenten
Thema: Leute kennenlernen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4658

Leute kennenlernen!

Hallo ihr Lieben! Ich lebe seit ca. 1 Jahr "mehr oder weniger" auf São Miguel mit meinem Freund zusammen. Er ist Einheimischer ;)! Ich bin aus München und 34 Jahre alt! Beruflich bin ich noch in München tätig deshalb pendel ich eben "mehr oder weniger" :). Vielleicht hat ja jemand Lust mal auf einen...
von JuliaM.
06.11.2013, 01:05
Forum: Sao Miguel
Thema: Reiten und Vollkornbrot!
Antworten: 3
Zugriffe: 2974

Re: Reiten und Vollkornbrot!

Lieben Dank für die Antwort!!War bereits auf Quinta da Terça, super schön :D
Liebe Grüße
von JuliaM.
30.10.2013, 19:48
Forum: Sao Miguel
Thema: Reiten und Vollkornbrot!
Antworten: 3
Zugriffe: 2974

Reiten und Vollkornbrot!

Hallo liebe User, Ich pendel seit ca. einem Jahr zwischen München und Ponta Delgada, da ich mein Herz an einen Azorianer verloren habe :D Nun habe ich zwei Fragen und vielleicht hat jemand ein paar Tipps: - Gibt es auf der Insel gute Reitmöglichkeiten und vielleicht sogar so etwas wie eine Reitbetei...