Pilar da Bretanha: Neuer Abenteuer- u. Spielplatz

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Pilar da Bretanha: Neuer Abenteuer- u. Spielplatz

Beitrag von hjh » 11.01.2015, 09:43

Der Entwicklungsverein Norte Crescente hat auf einem stillgelegten Fußballplatz bei Pilar da Bretanha einen Abenteuerplatz geschaffen. Er wird heute eröffnet. Auf acht verschiedenen Übungsfeldern kann man Paintball spielen, reiten, mountainbiken, Trial spielen, Futsal und Bilro spielen. Zudem gibt es einen Verkehrsübungsplatz.
hjh

klette
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2009, 21:54
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilar da Bretanha: Neuer Abenteuer- u. Spielplatz

Beitrag von klette » 28.09.2016, 08:46

In diesem Sommer war der schon wieder geschlossen, er sah eigentlich auch gar nicht wirklich fertig aus :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast