kurze rückmeldung!

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
lucecita
Beiträge: 24
Registriert: 05.07.2009, 16:45
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontakt:

kurze rückmeldung!

Beitrag von lucecita » 17.08.2009, 14:58

Wir sind wieder da, alle 4, und haben alle noch eine träne im Auge, besonders die kinder wünschen sich eine schnelle Rückkehr auf die Azoren.
Uns hat es wahnsinnig gut :wink: gefallen und ich würde einmal behaupten, das die Azoren, der schönste und abwechslungsreichste Ort von Europa sind.
Nur eins hat mich gestört, es wird sooooooooo viel gebaut obwohl sooooo viele leer steht!
Aber das war auch schon das einzigste was ich persönlich zu meckern hatte!
Alles andere ein wahrer Traum und unsere Reiseziel fürs nächste Jahr steht schon fest. :wink:
Dann gehts aber auf eine andere Insel oder vielleicht Zwei, bis dahin kann man nur hoffen das das Fernweh nicht zu gross wird.
Lieben Dank nochmals an Klee und die anderen die unsere fragen hier immer beantworte haben und wir so viele infos gewinnen konnten :D !!!

P.S Weis jemand wann es mit dem Flughafen Um-An-Ausbau losgehen soll????

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 17.08.2009, 20:33

Servus.

der Flughafenausbau hat bereits begonnen, wie ihr sicher bei genauer Ãœberlegung auch im Außenbereich im Unterbewußtsein mitbekommen habt. Der Flughafen wird dabei in mehreren Etappen umgebaut. Im Innenbereich wird zunächst auf der Wetseite begonnen. Danach arbeitet man sich über den Duty-Free-Bereich in Richtung Ost voran, wo dann weiterhin die Schengen-Schleuse zu finden ist. Bis Herbst 2010 sollen die Arbeiten voran geschritten sein. Der Außenbereich bekommt eine neue Ausfahrt von der Rollbahn und ein stark erweitertes Vorfeld, wo mehr Maschinen Platz finden. Die Bagger sind dazu schon seit einigen Wochen am werkeln und werden dies noh bis Mitte 2011 weiter tun.

Gruß, Roman.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste