Seite 1 von 1

Reiten und Vollkornbrot!

Verfasst: 30.10.2013, 19:48
von JuliaM.
Hallo liebe User,

Ich pendel seit ca. einem Jahr zwischen München und Ponta Delgada, da ich mein Herz an einen Azorianer verloren habe :D
Nun habe ich zwei Fragen und vielleicht hat jemand ein paar Tipps:
- Gibt es auf der Insel gute Reitmöglichkeiten und vielleicht sogar so etwas wie eine Reitbeteiligung? Ich selber habe in München Islandpferde aber ich denke die finde ich hier nicht?
- Und gibt es eine Bäckerei die auch Vollkornbrot hat :wink: . Und ich habe bis jetzt noch keine Frischmilch im Supermarkt (Continente und Hiper Sol Mar) gefunden? Ich kann mir bei den ganzen Kühen gar nicht vorstellen dass es das nicht gibt??

Ganz liebe Grüße in alle Richtungen,
Julia

Re: Reiten und Vollkornbrot!

Verfasst: 04.11.2013, 19:51
von hjh
Reiten: Schau mal nach unter http://www.azoren-online.com/azoren/url ... ndex.shtml oder http://www.quintadaterca.com/ride.en.html oder https://www.facebook.com/aemicaelense.
Frischmilch und Vollkornbrot wird man wohl nirgendwo in einem Laden finden. Frischmilch viellicht beim Bauern direkt. Allenfalls "pão alemão" in den Hypermärkten oder bei "Pão do Rei", was ein bißchen dem deutschen Graubrot ähnelt.
hjh

Re: Reiten und Vollkornbrot!

Verfasst: 06.11.2013, 01:05
von JuliaM.
Lieben Dank für die Antwort!!War bereits auf Quinta da Terça, super schön :D
Liebe Grüße

Re: Reiten und Vollkornbrot!

Verfasst: 06.11.2013, 09:26
von hjh
Auf Faial kann ich den Reiterhof www.patio.pt der Familie meines Sohnes empfehlen.
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Re ... zores.html
Grüße
hjh