Suchen Containerplatz von Köln/Bonn nach Pico

Für alle die mit dem Gedanken spielen auf die Azoren auszuwandern. Sie suchen Kontakte zu deutschpsrachigen Residenten? Sie benötigen Hilfe mit Ämtern und Behörden? Wo bekommt man welche Produkte? Was ist auf den Azoren zu beachten?
Antworten
Susanne+Gerd
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2022, 15:44

Suchen Containerplatz von Köln/Bonn nach Pico

Beitrag von Susanne+Gerd » 26.07.2022, 14:53

Hallo zusammen,

wir wohnen im Raum Köln/Bonn und möchten einige Möbel und andere Sachen nach Pico bringen. Leider bekommen wir derzeit kein Angebot von unseren Anbietern. Derzeit ist es mit Containern ja schwierig. Wenn jemand noch kurzfristig Platz für 5-10 qbm hat, würden wir uns gerne anschließen. Beim Zuladungsort sind wir flexibel.

Wir sind demnächst (September 2022) wieder auf Pico. Ein Transport bis dahin wäre super. Alternativ würden wir uns auch einem Transport im Mai 2023 anschließen wollen.

Für Vorschläge sind wir immer offen.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden der die beiden Seekajaks (ca. 5 m l x 0,60 br. x 0,60 h) bei einer Atlantikumsegelung mit an Bord nehmen und diese in Faial abladen kann!? Oder kann jemand von Euch evt. Extra-Gepäck wie z. B. montierten Schreibtisch im Flugzeug mitnehmen?

VG
Susanne und Gerd

Susanne+Gerd
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2022, 15:44

Re: Suchen Containerplatz von Köln/Bonn nach Pico

Beitrag von Susanne+Gerd » 17.08.2022, 12:21

Hallo zusammen,

uns liegt zwischenzeitlich ein Angebot vor:

30 qbm für ca. 9.700 €

Wir füllen mit unseren Möbeln und anderen Sachen max. 8 qbm Raum aus. Für uns alleine, ist dies aktuell zu teuer. Nun unsere Frage. Gibt es noch andere Personen, die Interesse an dem restlichen Containerplatz haben? Das uns vorliegende Angebot ist gültig bis zum 31. August 2022.

VG
Susanne und Gerd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste