Biete Haus- und Gartenservice auf der Insel Faial

Für alle die mit dem Gedanken spielen auf die Azoren auszuwandern. Sie suchen Kontakte zu deutschpsrachigen Residenten? Sie benötigen Hilfe mit Ämtern und Behörden? Wo bekommt man welche Produkte? Was ist auf den Azoren zu beachten?
Antworten
Martina
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2012, 17:45

Biete Haus- und Gartenservice auf der Insel Faial

Beitrag von Martina » 20.01.2013, 12:37

An alle Interessenten!

Ich bin Deutsche, lebe ab 27.03.2013 für ein Jahr auf der Insel Faial im Ort Salao. Dort pflege ich drei Ferienhäuser und einen Garten, versuche wieder Leben in das Anwesen zu bringen und an Gäste zu vermieten.
Unterstütze den Besitzer, der sich aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr wie gewohnt kümmern kann.
Für mich ist es eine Möglichkeit mit der Insel weiter vertraut zu werden, weitere Kontakte zu knüpfen und die Sprache besser lernen.
Seit 2010 bin ich regelmäßig auf den Azoren, kenne sechs Inseln und habe letztes Jahr schon auf unterschiedlichen Inseln und in verschiedenen Bereichen mitgearbeitet.

Damit Geld reinkommt und ich auch eine sinnvolle Beschäftigung habe, biete ich meine Dienste der Haus- und Gartenbetreuung (z. B. bei längerer Abwesenheit) oder Mithilfe auch in anderen Bereichen an.

Fühlen Sie sich angesprochen? Kennen Sie Menschen, die eine derartige Hilfe benötigen?
Dann melden Sie sich bitte! :D

Viele Grüße von Martina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste