Hallo

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Chrissi
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2018, 09:16

Hallo

Beitrag von Chrissi » 12.02.2018, 10:43

Unsere Familie (mein Mann Andreas 53 Jahre, ich, Christina 47 Jahre, und unsere beiden Töchter, Lilia 9 Jahre u Smilla 6 Jahre) fliegt diesen Juli erstmals für 2 Wochen auf die Azoren, genauer auf São Miguel. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr darauf.
Zuhause sind wir in Hessen, Nähe Limburg.
Da wir nicht pauschal übers Reisebüro gebucht haben, sonder alle Bausteine einzeln, werde ich bestimmt diverse Fragen an die „alten Hasen“ nier im Forum haben.

Benutzeravatar
quest
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2018, 14:26

Re: Hallo

Beitrag von quest » 14.02.2018, 15:12

Herzlich Wilkommen,

Ich bin auch neu Hier! Ich bin Nils 30 Jahre aus Berlin und fliege im Sommer auf die Azoren und mache dort eine Rundreise und freue mich schon wie Hecht!
LG Nils

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast