Servus aus Bayerns HauptstadtiProfil ausgebaut und Forumsbei

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
tobisan
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2012, 10:19
Wohnort: München

Servus aus Bayerns HauptstadtiProfil ausgebaut und Forumsbei

Beitrag von tobisan » 16.09.2012, 10:53

Hallo Miteinander, ich bin neu auf der Seite angemeldet und habe schnell gefunden was ich mir von diesem Forum versprochen haben, schöne Ziele, interessante Urlaubsberichte und vor allem gute sinnvolle Tipps für die eigene Azorenreise.
Nächsten Frühling werde ich mit meiner Freundin auf die Azoren fliegen um uns die wunderschöne Inselidyllie der inselgruppen anzusehen von denen wir bisher soviel gehört haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste