Pita stellt sich vor

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Pita
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2013, 14:36

Pita stellt sich vor

Beitrag von Pita » 17.05.2013, 12:28

Hallo ich heisse Pita, lebe in Kiel und habe nun mittlerweile 3x die Azoren besucht ...2x Luz und 1x Santa Cruz.
Da ich immer wahnsinnig schöne Zeiten dort hatte und auch dieses jahr wieder haben werde,spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, mich eines Tages in meinem Leben dort niederzulassen...bisher alles nur Wunschdenken, aber hey...wer weiss. Da ich erst Ende 20 bin, habe ich die Option immer noch offen, was zB Job und Lebensunterhalt angeht.
Ein schönes Forum habt Ihr hier aufgezogen. Hut ab.... :D
Ein schönes Wochenende schon mal Euch allen.
Pita

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste