azoren - eine andere welt!

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
judith
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2013, 11:33
Wohnort: schweiz

azoren - eine andere welt!

Beitrag von judith » 02.07.2013, 12:17

hallo ihr lieben.
ich bin judith und komme aus der schweiz.

ich war 2003 für eine woche auf sao miguel. bin den ganzen tag gewandert. wurde nie müde. fühlte mich ganz leicht und glücklich.

das wetter war super. auch mal regen oder nebel, nur kurz. mehrschichtige wunderbare wolkengebilde am himmel. dreifache regenbögen. und die flora und fauna. himmlisch.

wenn ich es mir leisten kann, flieg ich wieder hin. es gibt noch so vieles zu sehen, entdecken. die anderen inseln.

ich konnte damals privat bei einem deutschen auswanderer wohnen. mit sicht auf grün und das meer.

er hat mir ein paar wundersame geschichten erzählt. von zweien würde ich gerne wissen, ob sie stimmen:

1. es wurde mal auf einer der inseln ein spital gebaut, das nicht in betrieb genommen werden konnte, da die zimmertüren zu eng waren für die spitalbetten. also das spital wurde nie benutzt.

2. drogendealer verloren von einem boot ein fass oder so was ähnliches mit kokain, das auf die insel getrieben wurde und zerschellte. die drogen wurden von den einheimischen gefunden. es wurde gedealt, konsumiert und auf die seite gelegt. dir polizei habe die drogen dann wieder eingesammelt. für ein paar tage sei trubel gewesen und einige leute "verladen".

habt ihr schon mal von solchen ereignissen gehört?

liebe grüsse
judith

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste