Sata Rallye Açores

Si­e haben einen besonderen Tipp für eine Veranstaltung ? Auch für TV-Tipps ist hier der richtige Platz.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Sata Rallye Açores

Beitrag von hjh » 13.05.2014, 08:39

Vom 15. Bis 17. Mai findet die alljährliche „SATA RALLYE AçORES“ statt, ein Autorennen, das viele Teile der Insel einbezieht und zu dem viele Motorsportbegeisterte strömen. Vor mir liegt nun das diesjährige Programmheft; einen Folder gibt es auch. Veröffentlicht sind zahlreiche Kartenausschnitte mit der eingezeichneten Rennpiste.
Diese Karten stammen wohl aus der älteren Azorenkarte 1: 75.000 des großen österreichischen Landkartenverlags Freytag & Berndt. Im Impressum steht, die Rechte dazu lägen bei der GDC, der Grupo Desportivo Comercial. Der Verlag ist nicht erwähnt. Entweder nun hat der Veranstalter die Veröffentlichungsrechte dem Verlag abgekauft oder man hat unverfroren die Karte einfach nachgedruckt. Wie dem auch sei, ich meine, den Verlag hätte man ruhig erwähnen können, zumal auf den Azoren bis jetzt keine auch nur annähernd so gute Landkarte erschienen ist.
hjh
Dateianhänge
K800_img004.JPG
Kartenausschnitt aus dem Programmheft 2014 zur Sata Rallye Açores
K800_img004.JPG (128.92 KiB) 5745 mal betrachtet

ukhh
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.2014, 18:52

Re: Sata Rallye Açores

Beitrag von ukhh » 24.05.2014, 19:06

Bei einer Reifenpanne Nähe des Lago do Congro oder so lernten wir den ersten Eurosport Kameramann kennen. (Shice auf den Clio). Mehr dazu demnächst in meinem Nachfolgethread.
Dann mit Fotografen (Einheimische) unterwegs gewesen.

Wir sind drei WPs mit nem Nissan Patrol abgefahren.......... .


Das war echt nett.


Edit: Das Roadbook war perfekt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste