Unterkunft auf San Miguel im Juni

Hat es Ihnen auf den Azoren irgendwo besonders gefallen? Hier können Sie anderen Unterkunfts-Tipps geben - ganz gleich ob nette Pension, luxuriöses Hotel oder auch ein komfortables Ferienhaus. Dies ist keine Plattform für Eigenwerbung!
Antworten
Fio_1511
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2022, 08:59

Unterkunft auf San Miguel im Juni

Beitrag von Fio_1511 » 08.12.2022, 11:22

Hallo,

Wir wollen Ende Mai bis Anfang Juni für ca 10 Tage das erste Mal auf die Azoren kommen. Flüge hab ich schon rausgesucht und jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft.
Dabei sind wir recht flexibel. Es könnte ein Hotel sein oder auch eine Ferienwohnung bzw ein Haus. Bei einem Hotel hätten wir gerne etwas kleineres mit Frühstück, das am besten so liegt, dass man abend noch ne Kleinigkeit essen gehen kann.

Bei einer Wohnung oder Haus kann es auch etwas abseits liegen, da wir eh ein Auto brauchen.

Ich freu mich über jede Idee.

Schöne Grüße
Annika

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 354
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Unterkunft auf San Miguel im Juni

Beitrag von Farbenzeit » 09.12.2022, 07:28

Hallo, Annika!
Hier ist es recht ruhig, versuch die Anfrage auch mal noch dort

https://portugalforum.org/PortugalForum ... azoren.45/

zu stellen, da haben wir sogar "Spezialisten" für São Miguel.
Nicht zu unterschätzen ist die Größe der Insel und die Fahrtzeiten, also am besten "zentral" suchen oder
auch aufteilen in zwei Aufenthalte in verschiedenen Ecken.
Ansonsten eine schöne Reisezeit. Viel Spaß!
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Fio_1511
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2022, 08:59

Re: Unterkunft auf San Miguel im Juni

Beitrag von Fio_1511 » 10.12.2022, 09:27

Hallo Farbenspiel,

Vielen lieben Dank für Deinen Tipp! Dann werde ich mein Glück mal da versuchen :D

Schöne Grüße
Annika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste