Frage: Flug mit SATA nach Sao Miguel 2023

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Andreas15
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2022, 08:44

Frage: Flug mit SATA nach Sao Miguel 2023

Beitrag von Andreas15 » 13.12.2022, 09:07

Hallo ins Forum,
ich plane gerade unseren ersten Azoren Urlaub im Sommer 2023 und habe eine Frage bezüglich der Flüge.
Für unsere Reise habe ich mir SATA Azoren Airline ausgesucht, mein Plan ist von Frankfurt/Main nach Lissabon und dann weiter nach Ponta Delgada zufliegen, unter der Woche somit kein Direktflug.

Auf dem Ticket für SATA Azoren Airline steht, dass sie mit TAP "operieren", bedeutet dass für mich, das ich mich an den TAP - Schalter in Frankfurt/Main begeben muss, lege dort mein SATA Azoren Airline Ticket vor und erhalte dann mein Ticket für den Zubingerflug nach Lissabon?


Ich weiß, blöde Frage, aber bis jetzt habe ich auch immer nur über einem Reiseanbieter gebucht.


Mit freundlichen Grüßen
Andreas15

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Frage: Flug mit SATA nach Sao Miguel 2023

Beitrag von Roman » 15.12.2022, 07:49

Der Flug wird von TAP durchgeführt. Geflogen wird mit TAP. Dort erfolgt auch der Checkin. Nur der S4-561 Flug am Sonntag ist die eigene. SATA Maschine. Findet der Flug dann nicht statt weil die TAP wieder einmal wie so häufig verschiebt oder streicht ist es unerheblich worüber gebucht wurde denn es handelt sich um ein und dasselbe Flugzeug.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Andreas15
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2022, 08:44

Re: Frage: Flug mit SATA nach Sao Miguel 2023

Beitrag von Andreas15 » 16.12.2022, 08:39

Hallo Roman,
Danke für die Rückantwort, dann bin ich beruhig. Dann kann ich mit der Planung weiter voranschreiten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas15

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste