Kurzfristige Mietwagen-Stornierung

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
tonton_simon
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2021, 17:59

Kurzfristige Mietwagen-Stornierung

Beitrag von tonton_simon » 26.07.2021, 19:38

Hallo zusammen,

uns wurde leider gestern der Mietwagen seitens Anbieter (Auto Arruda) gekündigt, angeblich, weil das Auto defekt ist und nicht rechtzeitig repariert werden könnte. Ein Ersatz stünde auch nicht zur Verfügung. Online könnt ich die Kategorie jedoch buchen, nur für 150€/Tag.
Leider sind diese Preis auf Grund einer begrenzten Anzahl von Autos auf Sao Miguel "normal". Nur stehen wir jetzt ohne Auto da, mit einem Ferienhaus in Faial de Terra und zahlreichen Ausflugsplänene, die ohne Auto jetzt nicht mehr möglich sind. Ganz schöner Mist muss ich sagen.
Hat jemand eine Idee, was wir in dieser Situation machen können? Wir haben schon sämtliche Anbieter angerufen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es sowas wie Carsharing oder von Privat etwas, was man anmieten kann? Wir sind über sämtliche Tipps dankbar!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste