Hilfe: Mietwagen ohne Kreditkarte (Kaution) auf Sao Miguel?

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
Rotti1975
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2010, 14:04

Hilfe: Mietwagen ohne Kreditkarte (Kaution) auf Sao Miguel?

Beitrag von Rotti1975 » 12.11.2021, 11:16

Hallo zusammen,

Dienstag geht es los nach Sao Miguel. Jetzt habe ich gestern eine SMS von Check24 bekommen, dass mein Anbieter (Ilha Verde) eine KReditkarte mit PIN braucht. Ich habe zwar eine Visa Karte, aber leider die PIN nicht dazu. Ich habe einen PIN jetzt angefordert, aber wahrscheinlich kommt die nicht mehr rechtzeitig. Ich habe eine Sparkassen Karte (Maestro) und Paypal. Früher konnte man ja auch mit Unterschrift hinterlegen, aber geht wohl nicht mehr. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, oder einen Anbieter bei dem man auch die Kaution ohne kreditkarte hinterlegen kann? Ansonsten wird es echt schlecht 14 Tage auf Sao Miguel ohne Auto :(

Danke schon mal

Rotti1975
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2010, 14:04

Re: Hilfe: Mietwagen ohne Kreditkarte (Kaution) auf Sao Miguel?

Beitrag von Rotti1975 » 05.12.2021, 16:22

Ilha Verde konnte man Bargeld als Kaution abgeben. Hat super geklappt. Leider ist der Urlaub wieder vorbei :(
Grüße

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 315
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Hilfe: Mietwagen ohne Kreditkarte (Kaution) auf Sao Miguel?

Beitrag von Farbenzeit » 05.12.2021, 17:47

Danke für den Hinweis!
Aber nach dem Urlaub ist doch vor dem Urlaub :mrgreen:
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast