Von Flores nach Corvo

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
RayPir2018
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2018, 16:48

Von Flores nach Corvo

Beitrag von RayPir2018 » 10.04.2022, 16:04

Hallo,

welche Fährverbindungen gibt es von welchen Gegenden auf Flores nach Corvo?

Da wir Ende Juli dort sein werden und ein Tag Ausflug nach Corvo geplant ist, frage ich mich ob es besser ist jetzt schon zu reservieren oder reicht es wenn ich das auf Flores selber mache, ein oder zwei Tage im voraus? Müsste ich jetzt reservieren, weiss ich ja noch nicht wie das Wetter mitspielt.

Vielen Dank,
Raymond

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 354
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Von Flores nach Corvo

Beitrag von Farbenzeit » 12.04.2022, 05:01

Schau mal hier:
Bild
Du kannst ja auch spontan entscheiden.
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

RayPir2018
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2018, 16:48

Re: Von Flores nach Corvo

Beitrag von RayPir2018 » 30.04.2022, 10:45

Ok, vielen Dank für diese Information.
Das heisst, wenn ich mich spontan vor Ort entscheide, laufe ich keine Gefahr dass alle Plätze evtl. schon ausgebucht sind?

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste