Reichhaltiges kulturelles Buchangebot

Bücher und Publikationen aller Art über die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Reichhaltiges kulturelles Buchangebot

Beitrag von hjh » 25.05.2012, 18:22

Ich wohne im Westerwaldkreis. Zwar kein reicher, aber auch kein ganz armer Kreis. Einwohner: rund 200.000. Azoren: rund 250.000.
Eigene Publikationen: Ein Kreisheimatjahrbuch, einige (Werbe-)Broschüren.
Klopft man einmal an und will einen Zuschuss für eine lokale Buchveröffentlichung: "Tut uns leid, dafür fehlt uns das Geld."

Und jetzt schlagen Sie einmal diese Seite der Azorenregierung auf:
http://www.culturacores.azores.gov.pt/lv/
Staunen Sie da nicht, welche Vielzahl an Publikationen da erschienen sind?
Auch die Azorenkreise geben viele Bücher heraus. Und dazu gibt es einige gute private Verlage auf den Azoren.
Die Azoren können wirklich stolz sein auf ihr Buchangebot.
hjh

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Reichhaltiges kulturelles Buchangebot

Beitrag von Roman » 25.05.2012, 19:05

Nicht zu vergessen die beiden Verlage VERACOR und PUBLICOR mit touristisch ausgeprägten Produkten.

http://www.veracor.pt/
http://www.publicor.pt
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste