Scherzfrage

In dieser Rubrik finden Sie Rätsel zu den Azoren in Wort und Bild ... Wo liegt der jeweilige Ort ? Was hat es damit auf sich? Welche Vergangenheit ist damit verbunden?
Antworten
Matsi
Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2013, 03:37

Scherzfrage

Beitrag von Matsi » 15.07.2014, 14:01

Bei welchem azoreanischen Transportunternehmen werden, im Buchungsprozess, auch ehemalige DDR Bürger besonders beachtet?
Dateianhänge
Neues Bild (8).png
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Scherzfrage

Beitrag von Roman » 15.07.2014, 15:59

Vielleicht fährt man ja als Bürger aus dem Osten Deutschlands billiger ?!
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Matsi
Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2013, 03:37

Re: Scherzfrage

Beitrag von Matsi » 15.07.2014, 16:31

Wollte das Risiko nicht eingehen, das auszuprobieren.
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Scherzfrage

Beitrag von hjh » 17.07.2014, 13:50

Erst dachte ich, es sei die Atlanticoline. Aber die gibt es ja schon seit neun Jahren. Und zu diesem Zeitpunkt sollte es sich auch bei ihr herumgesprochen haben, dass es eine deutsche Wiedervereinigung gab. Es muss also wohl ein Buchungsportal sein, dass seine Suchmaske schon vor der Wende und vor Einführung des Internets vorsorglich erstellt hat und dann eine Aktualisierung vergessen hat. :)
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast