Suche Unterkunft Sao Miguel August 2018, alternativ: Haussitting

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Antworten
Jill
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2018, 11:47

Suche Unterkunft Sao Miguel August 2018, alternativ: Haussitting

Beitrag von Jill » 15.07.2018, 12:32

Hallo,
ich würde gern für 2,5 Wochen Urlaub auf Sao Miguel machen und suche eine sehr ruhige Nichtraucher-Unterkunft im GRÜNEN mit Küche & Internet für 1 Person (Appartment, kl. Haus, preislich günstig, kein Zelten/Hostel/Hotel). Ich weiß, ist schwierig, da Hochsaison + knapp zeitlich + Budget --> Bitte wirklich NUR hilfreiche Antworten mit Hinweis auf freie Unterkunft, gern auch per PN. DANKE!

Alternativ für August 2018 oder später: bin erfahrene Haussitterin (50, NR) mit besten Referenzen und hüte Ihr Haus, Garten und Tiere sehr liebevoll und sorgfältig. Meine Reisedaten sind flexibel, ich spreche Portugiesisch und lebe derzeit in Portugal. Freu mich auf Kontakt - sehr gern per PN.
Lieben Gruß,
Jill

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste