Wandern auf Sao Miguel

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Antworten
Reisemarie
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2023, 18:10

Wandern auf Sao Miguel

Beitrag von Reisemarie » 05.12.2023, 19:46

Guten Tag,
meine erste Azorenreise würde ich gerne im Juni auf Sao Miguel verbringen um dort im Rahmen einer Gruppenreise zu wandern. Bin aber leider nicht trittsicher und schwindelfrei. Die Reiseanbieter, die ich bis jetzt gefunden habe, bieten anspruchsvollere Wanderungen an und verweisen immer auf Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der leichtere Wanderungen anbietet oder oder auch einen Anbieter, bei dem ich vor Ort in Ponta Delgado Wanderungen buchen kann. Bin ein bisschen unsicher, ob es wirklich das richtige Reiseziel für mich ist aus den o.g. Gründen.
Über jeden Tipp oder auch Ratschlag freue ich mich sehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast