Mit-Flug-Gelegenheit gesucht

alles rund um die Insel Pico.
Antworten
Chris
Beiträge: 40
Registriert: 13.05.2007, 16:18
Wohnort: Köln
Kontakt:

Mit-Flug-Gelegenheit gesucht

Beitrag von Chris » 06.01.2011, 13:35

Anfrage an alle, die 2011 eine Reise Deutschland-Pico planen!

In plane in der Zeit von Ende Juli bis Anfang September 2011 sechs Wochen in meinem kleinen Häuschen auf Pico zu verbringen. Ich habe es mir vor gut einem Jahr gekauft. Gerne würde ich das Häuschen und die Insel meiner Mutter zeigen. Da sie schon 72 Jahre ist, kann sie - wegen des Umsteigens in Lissabon - leider nicht alleine fliegen. Somit suche ich jemanden, der vielleicht in meinen 6 Wochen einen Urlaub (ca. 5-10 Tage) auf Pico oder Faial plant und der bereit ist, meine Mutter als Reisebegleitung aufzunehmen.

Bei Interesse könnt ihr hier eine Info hinterlassen oder mir eine Privatnachricht schicken.

Ich wünsche euch allen ein aufregendes Jahr 2011 und bin sehr gespannt auf Antworten.

Muitos cumprimentos,
Chris
Ein neues Leben kann man nicht beginnen.
Aber jeden Morgen einen neuen Tag!

ellenbeck-reisen
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2011, 08:45
Wohnort: Kempen
Kontakt:

Mit-Flug-Gelegenheit

Beitrag von ellenbeck-reisen » 20.05.2011, 11:03

Hallo Chris,
ich kann dir momentan leider keine Personen vermitteln, da ich zu dem Zeitpunkt nur ein Honeymoonpärchen zu den Azoren schicke.

Aber: Du kannst deine Mum doch ab Frankfurt aus direkt nach PDL fliegen lassen?
Traust Du ihr denn die Bahnfahrt zu und hast Du mal bei der SATA nachgefragt ob die deine Mutter betreuen können?

Liebe Grüße
Juliane
Die hier getätigten Aussagen sind rein privater Natur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste