Die Suche ergab 2 Treffer

von DetlefFG
31.01.2019, 13:56
Forum: Pico
Thema: Mitwatchgelegenheit für Walfans Sommer 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 19557

Re: Mitwatchgelegenheit für Walfans Sommer 2019

Hey Stephanie, ich antworte dir einfach eben schnell nochmal hier, weil ich einfacch nur Danke sagen wollte. Das hilft uns tatsächlich ein bisschen weiter. Wir werden dann wahrscheinlich eine richtige Tour machen, denn auch deine Erfahrungen hören sich echt super an. Hoffe wir haben genauso viel Glü...
von DetlefFG
28.01.2019, 12:15
Forum: Pico
Thema: Mitwatchgelegenheit für Walfans Sommer 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 19557

Re: Mitwatchgelegenheit für Walfans Sommer 2019

Hallo Stephanie! Wir haben dieses Jahr das erste Mal vor länger in Pico zu bleiben. Bisher haben wir aber nur Angebote gefunden, dass man mit einem Boot hinausfahren muss, um die Wale tatsächlich Richtig beobachten zu können. Und auch Erfahrungberichte, wie z.B. hier sagen ähnliches. Es wäre natürli...