Ferienhaus auf den Azoren

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
RTM80
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2009, 10:57

Ferienhaus auf den Azoren

Beitrag von RTM80 » 17.05.2009, 09:30

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein schönes Ferienhaus auf Sao Miguel empfehlen? Das Ferienhaus sollte schön gelegen sein und Blick aufs Meer bieten. 3 Personen sollten Platz haben.
Viele Grüße
Regina

Azoren-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2009, 09:32

Ferienhaus "Vivenda Mar e Monte" auf São Miguel

Beitrag von Azoren-Fan » 17.05.2009, 11:23

Hallo Regina,
kleiner Geheimtipp: Ich kann dir die "Vivenda Mar e Monte" auf den Azoren empfehlen. Dieses Ferienhaus liegt im Westen von São Miguel an einem Berghang mit atemberaubendem Blick aufs Meer und auf die Berge. Dazu gehört ein wunderschöner großer Garten mit Pool. Für Interessierte ist ein hauseigener Mietwagen buchbar. Insg. müssten so um die 4 bis 5 Personen Platz finden. Schau mal auf http://www.azoren-ferienhaus-mieten.de nach. Dort findest du alle Infos zu dem Haus, Fotos, Buchungsformular und auch einige Erfahrungsberichte. Ich habe eben mal nachgeschaut - für dieses Jahr gibt es kaum noch freie Plätze.
Solltest du dort hin fahren, dann schreib anschließend mal, wie's war. Ich selbst träume immer wieder von meinem Urlaub dort.
Viele Grüße vom Azoren-Fan Tobias
Seid über 10 Jahren bereise ich die Azoren (v.a. Sao Miguel) und erlebe dabei immer wieder die Schönheiten dieses wunderbaren Landes...

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 17.05.2009, 11:32

hallo Regina,

willst du das kaufen oder mieten?
falls miete, wäre doch auch ein zeitlicher rahmen sinnvoll, oder?
ja, ich kenne einige dort.
grüße
Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

RTM80
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2009, 10:57

Ferienhaus auf den Azoren mieten

Beitrag von RTM80 » 17.05.2009, 15:28

Hallo Anton,
ich suche etwas zum mieten - kaufen kann ich mir NOCH nicht leisten :wink:
@Tobias: Vielen Dank für den klasse Tipp! Ich möchte Anfang nächsten Jahres auf die Azoren und in diesem Zeitraum ist in der "Vivenda Mar e Monte" noch etwas frei. Die Bewertungen sprechen wirklich für sich selbst - genau wie die Bilder.

Viele Grüße

Regina.

Gabrille
Beiträge: 13
Registriert: 20.01.2009, 13:49
Wohnort: München

Ferienhaus auf den Azoren mieten

Beitrag von Gabrille » 18.05.2009, 13:03

Hallo Regina,
wir fliegen Anfang August nach Pico und Sao Miguel. Uns hat die Seite fewo-direkt.de sehr gut weiter geholfen. Dort findest Du viele Angebote mit Fotos, Bewertungen und allem was Du brauchst. Wir haben dort ein tolles Haus gefunden auf Sao Miguel, genauso wie Du eines suchst. Es heißt Casa Joana und das Ehepaar die dieses Haus vermieten heißen Deisenhofer. Viel Spaß beim Suchen.
Liebe Grüße.
Gabi
Wer echte Freude genießen will, muß sie teilen.

klette
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2009, 21:54
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von klette » 30.01.2011, 03:00

http://www.homelidays.de/vila-franca-do ... 823de1.htm auch ein sehr schönes Haus...und sehr mittig auf der Insel gelegen...war im letzen Jahr dort und habe wieder gebucht :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste