Hallo liebe Azorianer - Residenten
es gibt eine Website 'Entwicklung des ruralen Tourismus auf den Azoren' auf Portugiesisch natürlich --mit vielen schönen Fotos, auch animierten Rundumansichten von vielen Sehenswürdigkeiten - es gibt dadrin eine Funktion, wo man Ferienhäuser und Apartments einstellen kann und auf Besonderheiten aufmerksam machen .... ich habe das ausprobiert, weil wir zwei schöne Ferienhäuser anzubieten haben .... in der Tat hat jemand bei uns angerufen von dieser Organisation. Leider scheiterte das Gespräch an Sprachschwierigkeiten - wir gaben beiderseits auf - der Anrufer sprach keine Fremdsprache und wir nicht genug Portugiesisch/Azorianisch ---
hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrungen, wie man da dran kommen kann?
Gruß von Billa
Entwicklung des Tourismus
Entwicklung des Tourismus
wo kämen wir hin,
wenn alle sagten - wo kämen wir hin -
und keiner ginge, um zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
Hallo Billa,
Wir wohnen hier auf den Azoren und haben auch Ferienwohnungen. Gib mir doch bitte mal den Link für die Webseite. Wir selbst sind in Richtung Sprachkenntnis auch noch Anfänger, haben aber Freunde die uns weiter helfen könnten.
Ich bin mir sicher dass wir die Kuh vom Eis bekommen.
Gruß Anton
Wir wohnen hier auf den Azoren und haben auch Ferienwohnungen. Gib mir doch bitte mal den Link für die Webseite. Wir selbst sind in Richtung Sprachkenntnis auch noch Anfänger, haben aber Freunde die uns weiter helfen könnten.
Ich bin mir sicher dass wir die Kuh vom Eis bekommen.
Gruß Anton
Hallo Anton,
ich glaube, die Seite heißt 'www.azoresrural.com'
aber so ganz hunderprozentig weiß ich es nicht mehr, weil ich den Kontakt direkt über den Link auf der Seite hergestellt habe.
Gruß von Billa und feliz Ano-Novo
ich glaube, die Seite heißt 'www.azoresrural.com'
aber so ganz hunderprozentig weiß ich es nicht mehr, weil ich den Kontakt direkt über den Link auf der Seite hergestellt habe.
Gruß von Billa und feliz Ano-Novo
wo kämen wir hin,
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
Servus.
ich vermute mal eher, es handelt sich um diese Site: http://www.casasacorianas.com. In jedem Fall handelt es sich bei beidem Angeboten um Plattformen für qualifizierte Unterkünfte aus dem Turismo Rural, egal welcher Einstufung. Wer daran nicht teilnimmt bzw. dafür die Lizenz oder irgendeinen Besuch auch nach langem Warten noch nicht erhalten hat, bleibt da leider aussen vor, so schön die Unterkunft auch sein mag.
Gruß, Roman.
ich vermute mal eher, es handelt sich um diese Site: http://www.casasacorianas.com. In jedem Fall handelt es sich bei beidem Angeboten um Plattformen für qualifizierte Unterkünfte aus dem Turismo Rural, egal welcher Einstufung. Wer daran nicht teilnimmt bzw. dafür die Lizenz oder irgendeinen Besuch auch nach langem Warten noch nicht erhalten hat, bleibt da leider aussen vor, so schön die Unterkunft auch sein mag.
Gruß, Roman.