Seite 1 von 1

Geheiltes Stress-Opfer ist neu hier =)

Verfasst: 19.06.2011, 19:41
von Klinkertinker
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor einem halben Jahr einen Zusammenbruch vor lauter Stress! Danach sind mir nur noch die Haare ausgefallen, offenbar auch ein Syptom von Stress-Überlastung. Naja und daraufhin habe ich mir eine Auszeit von 3 Monaten genommen und mehrere Inseln der Azoren abgeklappert. Was soll ich sagen? Ich bin ein neuer Mensch und ich konnte den Haarausfall stoppen! :)