Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 23.06.2011, 13:16
von Puenktchen
Guten Tag!

Ich habe schon lange vor mal wieder eine Reise zu machen und dieses Jahr soll es endlich soweit sein. Mein Mann möchte unbedingt im Urlaub mal Ballonfahren und ich würde gerne mal zu den Azoren reisen, deshalb versuchen wir das jetzt irgendwie zu verbinden. 8)
Mal schaun obs auch klappt. ;)

Liebe Grüße!

Verfasst: 23.06.2011, 14:17
von Roman
Ich kenne keinen Ballon auf den Azoren!

Verfasst: 23.06.2011, 21:11
von antonsd
Hallo,

ich glaube das wäre hier zu gefährlich. :idea:
Ein kräftiger Windhauch und man findet sich auf den weiten des Atlantiks oder in einer Steilküste am Felsen :oops:

Grüße Anton