Guten Abend, vor Jahren waren wir auf Sao Miguel und ich hätte eigentlich mal wieder Lust auf die Insel. Erinnerungen auffrischen, wie das bei alten Knackern so beliebt ist. Es wird sich viel verändert haben. Die Anreisie für uns. die wir sebst auf einer Insel leben, ist kompliziert und umständlich. Wir sind damals über Madrid und Lisboa einen ganzen Tag unterwegs gewesen. Die Sitzerei auf den Flugplätzen ist ekelig. Ist es eigenlich immer noch so schwer, mit dem Auto anzureisen ? Gibt es so wie nach Kanarien oder auf die Balearen eine Ferry-Verbindung ? Das würde mir gefallen. Kann sich ja mal einer äussern, der auf der Insel wohnt. Gruss Dieter
N.B. Viel los ist hier ja nicht. Ich hab damals, nach dem wir wieder zu Hause waren, oft hier rein geschaut, das war richtig interessant.
Autotransport auf die Azoren
-
- Beiträge: 160
- Registriert: 15.07.2008, 19:56
- Wohnort: Sant Josep - Illes Balears
Re: Autotransport auf die Azoren
Nein. Man muss fliegen.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2019 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast