Azoren Inlandsflüge

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
s7
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2010, 16:00

Azoren Inlandsflüge

Beitrag von s7 » 14.02.2010, 16:16

Hallo zusammen,

wir sind ab 17. Mai für drei Wochen auf den Azoren unterwegs: Wir starten auf Sao Miguel und wollen dann nach Faial und später Pico fliegen.

Wißt ihr, wie die Auslastung der Inlandsflüge um diese Zeit ist? Sollte ich rechtzeitig (sprich, jetzt gleich? :)) buchen oder kann man sich da Zeit
lassen? Wir haben nämlich noch keine Unterkunft für Sao Miguel und Faial festgemacht und der Flugtag könnte sich noch ändern (sind scheinbar spät dran, und die interessanten Objekte schon belegt ;)).

Danke
Heiko

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 14.02.2010, 18:16

hallo,

das ist gar kein Problem, morgens buchen und mittags fliegen.
zwischen Fajal uns Pico nehmen sie die Fähre, die geht mehrmals am Tag.

grüße
Anton

PS im Mai hab ich noch freien Wohnraum!
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

s7
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2010, 16:00

Beitrag von s7 » 14.02.2010, 20:35

Ah okay, danke! Das klingt gut :)

Auf Pico hat meine Freundin schon was gebucht, aber danke für den Hinweis. Ich muß jetzt noch Faial, und dann haben wir es fast ... wir freuen uns schon drauf!

Grüße
Heiko

s7
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2010, 16:00

Beitrag von s7 » 05.04.2010, 22:24

Zufälle gibt's...
antonsd hat geschrieben: PS im Mai hab ich noch freien Wohnraum!
.. wenn ich mich nicht arg versehen habe, hat meine Freundin Boa Nova gebucht (ab 29.5.)! :D

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 07.04.2010, 17:23

s7 hat geschrieben:Zufälle gibt's...

.. wenn ich mich nicht arg versehen habe, hat meine Freundin Boa Nova gebucht (ab 29.5.)! :D
Stimmt!!! :lol: :lol: schöner Zufall :roll:
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste