Seite 1 von 1

Noch jemand da im Nov 2019?

Verfasst: 20.10.2019, 08:33
von klee
Hallo zusammen,
wird noch jemand von euch im November auf den Azoren (Graciosa, Flores, Santa Maria, SMI) unterwegs sein? Ich plane derzeit meine 7. Azorenreise.
Viele Grüße
klee

Re: Noch jemand da im Nov 2019?

Verfasst: 20.10.2019, 20:04
von Farbenzeit
Hallo, Klee!
Klingt schön :D .
Wir fliegen morgen, leider nur eine kurze Stipvisite...
Viel Spaß Euch,
liebe Grüße.
Und wir freuen uns immer über Berichte und Fotos! :mrgreen:

Re: Noch jemand da im Nov 2019?

Verfasst: 20.10.2019, 20:04
von Farbenzeit
Hallo, Klee!
Klingt schön :D .
Wir fliegen morgen, leider nur eine kurze Stipvisite...
Viel Spaß Euch,
liebe Grüße.
Und wir freuen uns immer über Berichte und Fotos! :mrgreen: