Noch jemand da im Nov 2019?
Verfasst: 20.10.2019, 08:33
Hallo zusammen,
wird noch jemand von euch im November auf den Azoren (Graciosa, Flores, Santa Maria, SMI) unterwegs sein? Ich plane derzeit meine 7. Azorenreise.
Viele Grüße
klee
wird noch jemand von euch im November auf den Azoren (Graciosa, Flores, Santa Maria, SMI) unterwegs sein? Ich plane derzeit meine 7. Azorenreise.
Viele Grüße
klee