Die Suche ergab 1 Treffer

von Kullerbiene
24.06.2011, 15:49
Forum: Ich über mich
Thema: Hallo an alle *wink*
Antworten: 0
Zugriffe: 3797

Hallo an alle *wink*

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier!

Habe gerade erst eine Rundreise auf alle Azoren gemacht und bin total begeistert! Das war richtiges Doping fürs Gehirn, Balsam für die Seele, ach einfach toll!! *schwäm*
Ich mag auf jedenfall nochmal hin =)