Ich hatte vor einem halben Jahr einen Zusammenbruch vor lauter Stress! Danach sind mir nur noch die Haare ausgefallen, offenbar auch ein Syptom von Stress-Überlastung. Naja und daraufhin habe ich mir eine Auszeit von 3 Monaten genommen und mehrere Inseln der Azoren abgeklappert. Was soll ich sagen? Ich bin ein neuer Mensch und ich konnte den Haarausfall stoppen!
Geheiltes Stress-Opfer ist neu hier =)
-
Klinkertinker
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.06.2011, 15:40
Geheiltes Stress-Opfer ist neu hier =)
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor einem halben Jahr einen Zusammenbruch vor lauter Stress! Danach sind mir nur noch die Haare ausgefallen, offenbar auch ein Syptom von Stress-Überlastung. Naja und daraufhin habe ich mir eine Auszeit von 3 Monaten genommen und mehrere Inseln der Azoren abgeklappert. Was soll ich sagen? Ich bin ein neuer Mensch und ich konnte den Haarausfall stoppen!
Ich hatte vor einem halben Jahr einen Zusammenbruch vor lauter Stress! Danach sind mir nur noch die Haare ausgefallen, offenbar auch ein Syptom von Stress-Überlastung. Naja und daraufhin habe ich mir eine Auszeit von 3 Monaten genommen und mehrere Inseln der Azoren abgeklappert. Was soll ich sagen? Ich bin ein neuer Mensch und ich konnte den Haarausfall stoppen!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste