Verreisen werde ich alleine und da ich kein Auto fahre, meine Frage an Euch: würde es sich überhaupt lohnen, im November auf die Azoren zu fliegen? Und insbesondere, wenn ohne Wagen vor Ort?
Und falls ja, wäre für mich ein Hotel in der (Haupt)stadt besser geeignet oder dann doch direkt am Meer oder im Grünen?
Ich möchte mich erholen, mir etwas anschauen und etwas wandern wenns geht (allerdings keine anspruchsvollen Strecken, wander hier im schönen Bayern immer mit "normalen" Schuhen
Würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr mir dazu was sagen könntet!! Danke