Uiuiui.. alle werden wir wohl nicht schaffen

das liegt an unser schlechten Kondition ( aber wir arbeiten dran), wir können uns aber gerne treffen, das mit dem Essen klären wir dann

hihi
Wir sind tritt sicher und schwindelfrei, aber wenn es sehr viele Höhenmeter rauf und runter geht schwächeln wir. Außerdem haben wir oft nen Zeitproblem, weil ich einfach zu gerne fotografiere
Öhm... also fest eingeplant sind derzeit Sao Miguel
1Tag 16 + Parque Terra Nostra
1 Tag 12 + Termalquellen baden in Caldeira Vehla evtl. noch 11 + Ribeira Grande ( Jardim do Paradiso)/ wenn nicht 11 an einem anderen Tag
1 Tag 23 + vielleicht eine der neuen Routen?

1 Tag 19 ( ich denke wir werden vieeeel länger brauchen weil ich immer so viel knipse und genieße

)
1 Tag und relexen
1 Tag 7
1 Tag Ponta Delagada -> Whale Watching +Parque Antonio Borges, Jardim do Canto, Pinhal da Paz / bei Bedarf 1-2 Parks weglassen
1 Tag 10 und relexen
meinst du das ist realistisch? Und auch nicht zu stressig.
Bei Flores bin ich noch am planen.
1 Tag Grottenfahrt / muss ich mich noch erkundingen wo und wie lange
1 Tag nach Corvo und je nach Wetter die jeweilige Route laufen/ gutes Wetter 74, nebelig 75
1 Tag 64
1 Tag 66
1 Tag 67 aber nur bis zum Abstieg und zurück zum Mietwagen um uns das Taxi zu sparen
1 Tag 68
1 Tag 65 / Ankunftstag?
Meiner Planung nach habe ich ein Tag zu viel geplant, was würdest du weg lassen?
Ich mach das immer so, das ich quasi die Tagesplanungen mache und dann kann ich je nach Wetter und Befinden die Tage hin und her schieben. Also bin flexibel in der Umsetzung. Ist meiner Erfahrung her sinnvoller
Ach und gaaanz wichtig ich mag so gerne am 9.6. in einem Portugiesischen Cafe oder so auf Sao Miguel evtl in der nähe Aqua do Pau Deutschland gegen Portugal sehen

am liebsten wo mehr Einheimlische sind

fänd ich cool

an dem Tag dürfen wir nur so eine kleine Tour machen

Wenn du da nen Tipp hast
Ab den 18.6. sind wir dann bei Sete Cidades

Also können gerne was ausmachen
Sooo.. soviel erstmal hierzu

Ich freu mich so
Liebe Grüße