Hallo Gabriella, hallo Holger,
tuttoscrittore hat geschrieben:Hallo Azoren-Freunde,
Lust auf einen Online-Reisebericht? Am Mittwoch, 2. September starten wir unseren 18-tägigen Azorentrip.
Getreu dem Motto unseres Blogs werden wir „nachsehen“….
http://www.nachgesehen.wordpress.com
Im Blog wollen wir unsere Eindrücke zeitnah (wenn es geht täglich) festhalten und das Ganze mit ein paar Bilder schmücken. Neugierig geworden? Dann reist mit und lasst uns gemeinsam "nachsehen".
Wir freuen uns auf eure Kommentare. Gabriella und Holger
Danke für den spannenden Bericht, der Fernweh weckt! Was ich nur fragen wollte, gibt es denn viele Tauchmöglichkeit auf Azoren - denn wenn ich es richtig gesehen habe, sprecht ihr gar nicht davon. Meine Schwester taucht seit guten paar Jahren und ich weiß, dass sie so ein Urlaub mit
ein wenig Adrenalin total glücklich machen würde. Ich frage mich nur, ob Ausrüstung ausleihen etc. etc. etc. super teuer ist oder ob es noch geht. Seid ihr bei eurem Azoren-Aufenthalt auf viele Taucher gestoßen? So was würde ich ihr nächtes Jahr zu ihrem 40. Geburtstag schenken. Und jetzt zu Weihnachten schenke ich ihr einen Gutschein für Nachttauchen, den ich
auf der Seite gefunden habe, ich glaube, dass es eine der besten Geschenkideen meines Lebens ist
VG an alle
wolfgang