Beitrag
von Dieter Gosdzinsky » 30.07.2008, 20:21
Guten Abend alle, ich gehe ja bald zu Bett, bei Euch ist ja noch Draussensitzzeit,
ist doch erstaunlich, oder, aber wie immer, wenn Ihr Euch anseht, wer da eine Meinung äussert, es ist wie immer, hunderte von Zuschauern und nur ein halbes Dutzend reißt das Maul auf - hiebt in die Tasten des Steinway.
Eine kleine Bemerkung zu TV: Unkonsequent, dann müßte diese Kiste hier auch entssorgt werden.
N.B. der TV Beitrag war nicht so stark, überwiegend Walewatch etc. Interessant war uns der Teil mit den endemischen Pflanzenarten. Ansonsten ähnelte der Zierpflanzenbreich eigentlich der Mittelmeerfauna.
Wer das nicht gesehen hat, was auf ARTE lief das kommt immer wieder, zuerst auf Dreisat, dann auf den Regionalen. Diese Beiträge sind selten gut, die kommen meist ziemlich unvorbereitet und sitzen mehr in den Bars und am Strand als hinter den Kamaras, am übelsten sind solche Berichte von den Privaten. Was soll man aber auch in 45 Minuten über 9 Inseln Tiefschürfendes zusammenkriegen.
Vielleicht habe ich ja angestoßen, daß genauer hingesehen wird, muß man bei der Frau die man mag doch auch, oder, besser 2 mal?
Sonst passiert es wie dem, der hier neulich mit Möbelwagen ankam, in DL alles verkauft, rasch zur Bank, um die Hypothek für das Haus abzuholen, das er kaufen wollte, die Leute da auch schon alle Möbel verscherbelt, und dann fehlten 100.000,--, die Bank wollte nicht alles rausrücken. Das ist doch Kamikaze, das man vermeiden kann, wenn man genau hinsieht.
Ze hat so einen Messerscharfen Blick, Glückwunsch, deine pn - danke - war so gut, daß sie eigentlich hierher gehört. Für uns zum Vergleich sehr interessant. Ich komm da noch drauf zurück, hab ab Montag mehr Zeit, bei uns ist ab nächster Woche Koma, alles steht still, die Andalusier sind auf der Fähre, mit Kind und Kegel und die Magreber sowieso, Ramadan ist diesmal im September, das tut sich auf den Baustellen nichts wesentliches bis Oktober.
Dann für heute mal boa noite ( ist das richtig) Dieter