Seid gegrüßt Azorianer, so es Euch noch gibt,
ich war einige Zeit abwesend und wollte heute mal sehen, was sich so tut im Atlantik. Da ist ja wohl tote Hose oder müßt Ihr nur alle den Kopf einziehen, damit er nicht naß wird?
Na ja, kalt ists bei uns auch und regnen tuts.
Gruß Dieter Gosdzinsky
Nur das Forum oder die Azoren im Koma??
-
Dieter Gosdzinsky
Hallo Dieter,
wie die anderen schaue ich halt mal ab und zu hier in das Forum ob es etwas Neues gibt. Wenn nicht, dann ist auch gut.
Dann hat halt niemand eine Frage oder was zu erzählen. Das ist besser als eine Plattform zur Selbstbestätigung, wie so viele andere Foren.
Seit ein paar Tagen bin ich wieder auf Faial, das Wetter ist angenehm mild. Die Sonne kommt immer wieder mal durch, die Temperaturen zwischen 20 Grad am Mittag und 14 Grad in der Nacht. So lässt es sich aushalten.
Der Wein dieses Jahr scheint ganz gut zu werden und vor den Feiertagen werden wieder reichlich Schweine geschlachtet. Mein Ausbeinmesser ist geschärft und ich werde Arbeit bekommen. Sowie gemütliche und auch laute Schlachtfeste.
(große Bitte um Verzeihung bei allen Vegetariern)
So kann man sich des Daseins erfreuen und all die Krisenjunkies in D vergessen.
Liebe Grüße
Ze
wie die anderen schaue ich halt mal ab und zu hier in das Forum ob es etwas Neues gibt. Wenn nicht, dann ist auch gut.
Dann hat halt niemand eine Frage oder was zu erzählen. Das ist besser als eine Plattform zur Selbstbestätigung, wie so viele andere Foren.
Seit ein paar Tagen bin ich wieder auf Faial, das Wetter ist angenehm mild. Die Sonne kommt immer wieder mal durch, die Temperaturen zwischen 20 Grad am Mittag und 14 Grad in der Nacht. So lässt es sich aushalten.
Der Wein dieses Jahr scheint ganz gut zu werden und vor den Feiertagen werden wieder reichlich Schweine geschlachtet. Mein Ausbeinmesser ist geschärft und ich werde Arbeit bekommen. Sowie gemütliche und auch laute Schlachtfeste.
(große Bitte um Verzeihung bei allen Vegetariern)
So kann man sich des Daseins erfreuen und all die Krisenjunkies in D vergessen.
Liebe Grüße
Ze
Hallo Ze,
du sprichst mir aus der Seele!
Grüße in das nasse Deutschland
Anton
du sprichst mir aus der Seele!
Grüße in das nasse Deutschland
Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----
-
Dieter Gosdzinsky